Hallo Ihr Lieben,
ja,es gibt mich noch. Aber ich bin irgendwie fürchterlich schreibfaul geworden. Mitlesen tu ich aber doch ziemlich oft.
Liebe Maggie,
wie schade, dass Du Dich verabschiedest. Hab Deine Beiträge immer gerne gelesen. Und es war auch schön, Dich persönlich kennenzulernen. Vielleicht bleibt der Kontakt ja doch irgendwie noch bestehen! Auf jeden Fall wünsch ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute!!!! Fühl Dich mal gedrückt!
Liebe Ute,
ach wie schön, dass Du ne Chemopause machen kannst. Genieß die Zeit, die Du ohne Tropf verbringen kannst, in vollen Zügen. Und hoffentlich kannst Du ganz, ganz lang drauf verzichten!!!
Liebe Amneris,
puh, was habt Ihr da für ein Thema angeleiert???? Für mich ist alles, was mehr als vier Beine hat (außer den hübschen Schmetterlingen) mit nem Gruseleffekt verbunden! Im Zoo muss ich aber trotzdem immer ins Insektarium gehen ... zum Gucken und zum Abschrecken. Und anschließend ist's immer wieder schön draußen. Ich glaube, ich werde nie ein Freund von Spinnen, Ameisen, Wespen und Co. werden!
Liebe Birgit,
ups, Ihr wart schon wieder beim Tierarzt???? Gibt's bei Euch eigentlich auch zwischendurch mal ne "tierarztfreie" Woche? Und habt Ihr als "Großkunden" nicht schon über deutliche Preisnachlässe verhandelt

?
Liebes Jogilein,
da bleibt nur, Dir und Willi alles, alles Gute zu wünschen ... denn Du hast ja leider keine guten Nachrichten.
So, jetzt werde ich mal sehen,w as ich mit dem angebrochenen Sonntag noch anfangen werde ...
Ich sende Euch allen, den namentlich genannten, aber auch Uschi, Nicole, Annelie, Anna, Claudi, Michaela, Heidi, Tante Emma, Renate und allen anderen, die sonst so mitschreiben und -lesen ganz liebe Grüße
Barbara