AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend ihr Lieben!
Zuerst soll ich euch Grüße von Mausebärchen bestellen. Wir haben heute PN ausgetauscht und ich kopiere ihr PS. hier mal rein.
Zitat Mausebärchen: P.S.: Ganz liebe herzliche dolle Grüße an alle HüFlu-Mädchen!!!!!
Ich habe heute auch nix geschenkt bekommen, bin ja auch nur Katzenmutter und will auch nicht das Herr K. Mutti zu mir sagt.
Anke, das mit eurem Hund ist traurig. Mir graut auch schon vor dem Tag, unserer ist 14J hört nichts mehr (zumindestens tut er so) hat es an der Prostata, kommt mit der Hinterhand schlecht hoch und läuft auch schon manchmal etwas schwankend und er wird auch immer sonderbarer. Er läßt sich gar nicht mehr gerne kämmen, muß aber sein und solange er noch keine anderen Probleme bekommt darf er leben. Ich weiß seine Tage sind gezählt. Aber ich wünsche mir, daß es dann so schnell wie bei eurem Rusty geht.
Kiki, hast dich lange nicht gemeldet. Ich fürchte da mußt du mal zum Arzt um die Rückenprobleme abklären zu lassen. Ich hatte vor ein paar Jaren mal einen beginnenden Bandscheibenvorfall, Da konnte ich auch alles, nur nicht sitzten, habe sogar im stehen gegessen. Beim Knochenszinti,das im Verband meiner Diagnose BK erfolgte, zeigte sich dann Verschleiß im LW Bereich. Laß es abklären, dann kann man auch was dagegen tun. Sollte es von der Chemo kommen, dann mußt du lernen damit um zu gehen. Es ist wie es ist und damit mußt du irgendwie weiterleben. Es ist also an dir den Weg zu finden und ihn zu gehen. Ich stimme Birgit im übrigen voll zu aber wie sag ich gerne.......irgendwas ist ja immer....
Tinchen das hört sich ja echt lustig an Wir haben uns früher gegenseitig die Schokoküsse ins Gesicht gedrückt aber ganze Torten hätten wir uns nicht getraut
Ich wünsche Allen eine gute Nacht
Liebe Grüße
Ute
P.S. Wo stecken Sabine und Tanja heute eigentlich???
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Geändert von Lucky 2 (10.05.2010 um 00:53 Uhr)
|