Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 12:18
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder gut angekommen.
Meine Tage auf der "Mary" werden für mich unvergessen bleiben.Der englische Charme und die Perfektion an Bord, haben mich, die ich vom Hotelfach komme, sehr beeindruckt.Es war einfach alles perfekt.Der Empfang der "Mary" in Hamburg hat mich unheimlich gerührt. Ich hätte soetwas nicht erwartet. Kilometer lang standen Menschen am Ufer und haben gewinkt und gerufen.Ich hatte Stundenlang "Dauergänsehaut".Unser netter Kellner, erzählte mir, dass sie wirklich auf der ganzen Welt an den tollsten Punkten einlaufen, dass jedoch Hamburg für alle, ein wenig wie nach Hause kommen ist. Nirgendwo auf der Welt wäre der Empfang so herzlich und so wunderschön.Das hat mich sehr beindruckt.
Die Zeit in Hamburg war wunderschön. Hafengeburtstag ist natürlich eine unglaubliche Menschenansammlung und ich muss gestehen, dass so etwas für mich sehr stressig ist.
Aber die Hamburger sind sehr offene und unheimlich freundiche Menschen ...alles in allem war es einfach eine traumhafte Reise, die nur 4 Tage ging, sich jedoch wie 3 Wochen angefühlt hat.
Ich habe auch jemanden sehr lieben treffen dürfen...einen ganz warmen Gruß von hier aus.
Liebe Silja...schön, dass Du an mich gedacht hast..Dir schick ich auch eine ganz warme Umarmung.
Sonst wünsche ich Euch allen eine gute Woche und alles Liebe Eure Mariesol