Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.05.2010, 18:58
Kikimora65 Kikimora65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Es sah so gut aus .Synvoialsarkom /Rezidiv/

Hallo star,

ich würde auch die Hoffnung nicht aufgeben und bis zuletzt alles versuchen ...denn solange wie die Ärzte die Behandlung nicht von sich aus abbrechen

;- ja so geschehen damals bei meinem Vater, bei Bronchial-CA;-

besteht immer noch eine kleine Hoffnung.Mich selbst haben sie auch schon so oft totgesagt und ich lebe immer noch...ich bekomme zwar jetzt keine Chemos oder Bestrahlungen mehr und gelte ofiiziell als "austherapiert" aber seitdem ich seit Januar bei einem neuen Schmerztherapeuten bin,erlebe ich eine völlig neue Lebensqualität ....ich konnte über 1 Jahr mein Bett nicht verlassen , war ein 100%iger Pflegefall, habe viele, sehr viele Tiefs gehabt....

Mein Ausgangskrebs war das Cervix (1989), mit Knochenmetas(1994-96 und heute is das Knochenmark betroffen) und zudem noch HEP C welche auch gekippt ist ...grade erst im Dezember mit der Bauchspeicheldrüse gelegen,war hart an der Grenze.....zum Glück waren es nur die Tumore in der Leber die ausgestrahlt haben ....ich meine entscheiden könnt nur ihr alleine es, aber so lange wie noch ein Funken Hoffnung besteht kneift die Arschbacken zusammen (sorry mein Ausdruck) und schaut euch nach nem neuen bzw anderen Schmerztherapeuten um ...

Angy

Geändert von gitti2002 (10.05.2010 um 23:35 Uhr) Grund: direkte Empfehlungen sind nicht erlaubt
Mit Zitat antworten