Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.03.2004, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch? Micha ich mache mir auch Gedanken über Dich! Geht´s Dir soweit gut????
Ich hoffe mit Deiner Mom geht es wieder bergauf???

@Liz & Willy: Wie geht es Euch zweien? Ich hoffe stark, daß bei Euch das Wetter auch so schön war, wie bei uns die letzten Tage, so daß ihr ein wenig entspannen konntet! Seit Ihr aufgrund Eurer Krankheiten eigentlcih sehr wetterfühlig? Meine Eltern sind das nämlich, seitdem sie mit den Chemos angefangen haben!
Habe noch nicht nach Therapeuten gesucht, schande über mich! Ich studiere das, was glaube ich jeder in Deutschland studiert: BWL. Ist sehr interessant, obwahl natürlich manche Vorlesungen dabei sind, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann! Aber jetzt ist eh Schluß damit, habe am Montag meine letzte Vorlesung, danach kommen vier wichtige Klausuren und dann "habe ich fertig" (Vorausgesetzt, daß mit meinem Diplom hat geklappt!)! Hört ihr den Stein, wie er von meinem Herzen rollt?
Habe mich gestern als Gärtner betätigt und die Blumenkästen meiner Mutter auf Frühling umdesignt! Leider kann sie es nicht sehen, aber ich habe ihr alles am Telefon haargenau geschildert und sie hat sich richtig gefreut! An der Ostsee war die letzten Tage nicht so ein gutes Wetter und die geschilderten Fragen haben ihr richtig das Frühlingsfeeling gegeben! Hat mich auch gefreut! Blühen bei Euch die Blumen auch schon? Ich fand das so toll am Genfer See mit den Frühjahrsblumen!

Ganz liebe Grüße an Euch drei ( Michael melde Dich bitte mal wieder)

Alexa
Mit Zitat antworten