AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Hallo,
ich schreibe jetzt erstmal hier.
Also ich bin die Stieftochter des Erkrankten.Er ist mitte April durch Persönlichkeitsveränderung und Orientierungsschwierigkeiten auf Verdacht auf Schlaganfall oder Herzinfarkt von uns ins KKH eingeliefert worden.
CT gemacht und raus kam erstmal Hirntumor.Dann bekam er erstmal Cortison,damit die SCHwellung weggeht.Biopsie ergab dann das resultat.hochmalignes Non-Hodgkin-Lymphom der B-Zellreihe diffus großzellig Art.Hypertonus.
Jetzt haben ja die Erkrankung nicht gerade viele.
Er liegt jetzt in Kiel hat einen Port bekommen und heute wird die Chemo besprochen.Er leigt da jetzt schon 8 Tage und jetzt hat Mama erst ein Gespräch,aber nur weil sie es wünscht.
DAs Problem ist das man ihm manchmal nicht mehr alles Glauben kannda er teilweise wirr redet.Aber die Ärtzin meinte solange er mündig ist ist sie nicht verpflichtet mit uns zu reden.Also sowas ich finde das nicht nett.Sie mag ja recht haben aber 4 Ihren hören und verstehn doch besser als seine,zumal er auch nicht immer alles richti´g erzählt.
Es ist séhr schwer alles für uns,er ist sich seiner Tragweide gar nicht wirklcih bewußt,vielleicht manchmal.Am Telefon meinte die Ärztin ohne Behandlung nur kurze Lebenszeit und mit stehn die Chancen 50 zu 50.
Aber zu ihm wurde gesagt das sie es heilen können.Ich weiß nicht aber ich habe gegooglet und die meisten fälle der wenigen sind tötlich verlaufen.
Wer hier im Forum hat Erfahrung,wollte hier suchen aber das sind ja soviele Themen und da sich zurecht zu finden......
Danke
|