Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 13:04
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
ja, ich bin wieder da und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ihr mich vermisst habt. Sorry, ich wollte euch keine Sorgen machen.
Ich hatte Besuch. Die Teenagerfreundin von Tim kam mit ihrem Mann und war sehr anhaenglich. Und Tims Sohn, Kim, kam auch mit seiner Freundin und hat hier etwas am Haus herumgepinselt. Und alle wollten mir was Gutes, aber des Guten war es zuviel. Jetzt sind sie alle fort und ich bin absolut laediert und habe noch mehr Arbeit als vorher. Aber weil sie es alle ja lieb meinen, konnte ich mich nur schwer abgrenzen. Und dann war am 5.5. auch noch unser 13jaehriger Hochzeitstag.
Mit den englischen Behoerden muss ich mich auch auseinandersetzen wegen einer Rente, die ich vielleicht bekomme und dem Musikgeld, was der Tim immer noch aus seiner Musikzeit bekommt. Ach, das ist alles so anstrengend, aber da muss ich wohl durch.
Ich habe euch sehr vermisst, habe aber abends vor lauter Muedigkeit keine Worte mehr lesen koennen und habs dann einfach gelassen.

Liebe Maria,
ich nehme dich lieb in meine Arme. Ich weiss wie es dir geht. Ich lese noch immer Trauerbuecher und Buecher ueber das Leben nach dem Tod rauf und runter, und sie geben mir auch Trost. Menschenscheu bin ich immer noch. Es ist als waere ich in einer anderen Welt. Aber genau in dieser Welt fuehle ich mich am wohlsten und aufgehoben.
Ich wuensche dir alle Liebe und Hilfe, die du dir wuenschst, damit du diese traurige, schmerzhafte Zeit verkraften kannst.

So, jetzt werde ich mal den Putzeimer schwingen, das Haeuschen schreit nach Sauberkeit und mir tut das Putzen manchmal richtig gut. Es klaert meinen Kopf. Und ich hoffe, dass ich heute abend wieder zu einer normalen Conny geworden bin.

Ich habe euch alle lieb und drueck jede einzelne von euch so feste, dass die Knochen knacken.

Viele liebe Gruesse
von eurer Conny