Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 13:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ohje habt ihr viel geschriebn da komm ich mit dem Chemohirn gar net mit Sorry....nur soviel wegen der Schrift....ich bin nun stolzer besitzer einer Lesebrille seit Freitag...he das klappt echt gut nun abends im Bett beim Lesen na dann doch des Alter ohje.....
Lady´s nur noch zwei mal den Mist in meinen Port......gut drei Zyklen noch.....ausharren, durch hab jetzt ja auch 10 diesen mistvichern hinter mir und 4 der andern.......gut, die Veränderung ist ja auch zu spüren....sieht ganz nach Komplettremission aus wie bei JULE......!
Habe ja nächste Woche Arztgepräch....sagt bitte was ich machen lassen sollte an Untersuchungen vor der OP, denn bei mir wurde jetzt in dem halben Jahr lediglich zweimal Ultraschall an der Linken Brust gemacht und wenn ich manchesmal so lese in anderen Seiten bekomm ich schon Angst nicht das doch was davonlief..... Wäre toll wenn ihr mir da Tipps gebt.....hab auch so langsam bissle Bammel.......auch könnt ihr mir helfen wegen Krankenhausaufenthalt, was trägt man denn da mittlerweile????? Bestimmt keine schlafanzug und Bademantel, so renn ich net rum.....dann könnte ich ja schon einiges besorgen....
@Schätzelein beneide deinen Mop am Morgen....echt KLASSE....so weiter mach, bzw. schauen was ich tun kann, wie ich anfang....manno ich blick ja net wirklich was.......mist @ JULE Tiere stecken sowas leichter weg, sind sehr tapfer, aber schliesslich ist Deine OP auch grösser und die Pyche der Tiere ist ja so Gott will nicht so vielfältig und Komplex noch dazu bei FRAU ;-)

Geändert von Mia40 (12.05.2010 um 13:50 Uhr) Grund: Zugefügt