Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 14:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Susi,
Erst mal gratuliere ich Dir, zweitens frage ich mal an ob ich fuer Dich feiern kann? Ich suche immer nach Ausreden, aber im Moment gibt es sonst nichts Gravierendes, so werde ich Dein 4-jaehriges feiern.

Aber gerne Lola, feiern ist immer gut. da dürfen es auch transatlantischen Gründe sein.
Ich bin heute morgen etwas ängstlich auf die Waage gestiegen, Puh, es hatte keine gewichtstechnischen Auswirkungen.

11 Grad haben wir auch nicht zu bieten, nur 9,6 Grad.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann um diese Zeit meine Winterjacke noch nicht verbannt hatte.

Barbara, ich empfinde es inzwischen auch als persönliche Beleidigung.

Wenn wir schon bei den "Zipperlein" sind, schmeiß ich mal dünne Netzhautstellen in den Ring.
Mein Augenarzt hat mich Ende Mai zu Lasern eingeladen.

Füße hab ich auch, lange laufen is nich.

Wo ist eigentlich Christel?

Wahrscheinlich fährt sie mit dem Cabrio durch die Gegend, während wir uns einen abfrieren
Mein Schatz war vorgestern in Würzburg, dort waren es 20 Grad, sagt er

Die Väter haben den Tag nur geklaut, denn eigentlich ist es ein kirchkicher Feiertag.
Es gibt eben einige, die brauchen das Saufen im Rudel, besonders die, die (noch) keine Väter sind.
Mein Sohn ist auch auf Achse. Vor einigen Jahren hat er sich am Vatertag mal den Arm gebrochen und Mutter (ich war da auch MaPa) musste mit ihm in die nächste Ambulanz.

Gleich auch spazieren gehende Grüße (da müssen die Füße durch)
Susi