Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 23:44
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,
habe schon in Deinem Thread geantwortet, aber auch hier nochmal: Viel Erfolg!

Liebe Erika,
Du wolltest wissen, wieviel Pamidronat ich bekomme. Ich fürchte, das wird ein Geheimnis bleiben, denn ich bekomme es nicht mehr. Bei der Sprechstunde letzte Woche, meinte ich nämlich, dass Pamidronat doch ein bißchen wie mit Kanonen auf Spatzen schießen ist, da ich ja keine Knochenmetas habe. Auch habe ich Schiss vor einer Kiefernekrose und ich meine, wenn ich mal Knochenmetas habe, kann ich noch immer zwischen Teufel und Belzebub wählen. Bis dahin würde ich am liebsten ein ganz normales Osteoporosemedikament nehmen. Da Onkodok ein Guter und auch Lieber und natürlich auch sehr Tüchtiger ist, konnte er meiner Argumentation folgen und sie übernehmen. Ich nehme jetzt ein Mittel gegen Osteoporose und natürlich auch Kalzium mit Vitamin D.

Ihr lieben alle Anderen,
meine Erkältung ist nicht gefährlich, aber lästig. Ich hasse diese Husterei. Auch nicht gefährlich aber lästig ist der Durchfall. Könnte ich auch drauf verzichten. Allerdings hat auch das natürlich seine Vorteile, ich kenne jedes Klo auf jeden Golfplatz und in jedem Supermarkt und Einkaufszentrum.
Falls je mal einer einen Kloführer schreiben will, möge er sich vertrauensvoll an mich wenden.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel