AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
Anna, Anneli, Jogilein, Amenris, Tosca und Renate, vielen Dank für die Glückwünsche.
Es war eine tolle Feier. Dier liebe Gott hatte ein Einsehen und wir konnten bis nachts um zwei am Lagerfeuer sitzen. Ich hatte eine Riesen Baumfackel und viele kleine und meine Freunde haben mir einen Liveauftritt mit zwei irschen Musikern geschenkt, die 3 Stunden lang tolle irische und englische Musik gemacht haben.
Das Essen war toll und die Stimmung einfach schön. Wißt Ihr, alle waren zufrieden und glücklich. Ich habe allen als Gastgeschenk und als Dank für die Zeit ein Herz geschenkt und es war einfach ein unvergeßlicher Abend.
Da ich mal wieder keine Fotos gemacht habe, muss ich warten bis ich welche bekomme. Aber dann zeige ich sie euch.
Ich habe mich dann eine Zeit an die Seite gestellt und mich Euch allen angestoßen. Ich hoffe, Ihr habt es gemerkt.
So, jetzt haben wir alles aufgeräumt, unsere Sachen gepackt und werden in einer Stunde in Richtung Dänemark aufbrechen. 14 Tage und hoffentlich wenigstens etwas gutes Wetter.
Ich denke an Euch
Ina
|