Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 16.05.2010, 21:16
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Liebe Edna! Ganz bestimmt bin ich nicht böse! Es ist einfach nur so das mein Joey eine KL hat, die sich permanent gegen alles was aus dem Rahmen fällt sträubt, und ich habe das Gefühl alle Kinder die in ihren Augen nicht "normal" sind, sieht Sie in ihrer Klasse als Störenfriede! Und viel schlimmer als das in der Ausbildung ADS/ADHS usw. nicht Thematisiert wird, finde ich das eben Lehrer wie im Falle meines Sohnes ÜBERHAUPT nicht gewillt sind diese Unwissenheit zu ändern! Deswegen fühlt man sich so alleigelassen, weil man das Gefühl hat man muß für sein Kind gegen das ganze Schulsystem antreten!

So nun aber zu Dir Bestimmt wirst Du eine bessere Lehrerin
Das tut mir leid das es deiner Mama so schlecht geht! Meine Mutter hatte auch sehr zu kämpfen, und das hat Sie noch immer!
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht solltest Du dich mal über Hyperthermie (Fiebertherapie) erkundigen! Das hat meine Mutter schon zweimal gemacht, und das Stationär in einem Krankenhaus in Wilhelmshaven! Dort hat Sie nicht nur Hyperthermie bekommen, sondern auch Vitamine und Suerstoffbehandlungen. Zu Anfang wollte Sie garnicht, aber dann hat Sie es doch gemacht, und ist total begeistert davon!! Leider übernehmen das selten die Kassen, aber meine Mama hat mittlerweile auch Klage eingereicht!
Trotzdem müssen wir es erstmal selbst zahlen!
Gib mal bei Google Hyperthermie ein, und hier gibt es auch einen Thread darüber!
Liebe Edna ich kenne das wenn man glaubt die Ärzte wissen auch nicht mehr so genau was sie tun!! Aber gerade das hat mich immer angetrieben alles zu hinterfragen, und nach anderen Möglichkeiten zu suchen.
Ich drücke die Daumen das es deiner Mama bald besser geht, und dir schicke ich ein riesen Kraftpaket
Ganz liebe Grüße
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten