Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 23:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Linnea

Ich danke Dir für Deine herzlichen, tröstenden Worte!
@all: Auch möchte ich mich gleich bei all den vielen Anderen bedanken, die mir hier zur Seite stehen und mir Mut machen. Ganz ehrlich: im Moment prallt alles bei mir ab. Heute sind die Schmerzen mal wieder reichlich, und das obwohl ich nicht viel gemacht habe, und die Angst macht mich kirre! Gekocht und mit dem Staubsauger bin ich gewandert, das war’s. Morgen früh spreche ich mit meinem Arzt, mit dem Kardiologen und dann werde ich mich terminlich evtl. zu einem früheren Termin entscheiden. Ich habe nur keine Ahnung was es bringt wenn ich mit den Schmerzen früher in der Klinik bin, die Medikamente müssen 1 Woche vor der OP abgesetzt werden, die Untersuchungen können natürlich laufen. Aber, an meinen Beschwerden werden sie auch bis dahin nicht viel ändern können. Ich zittere mich hier durch die Botanik, weiß nicht was richtig und falsch ist und habe einfach Angst. Ich überlege auch die ganze Zeit wie ich all das mit meinem Minigewicht schaffen soll, ob meine Lungen diese Strapazen überstehen. Heute sind mir schon die irrsten Gedanken durch den Kopf gegangen (nicht normal, ich weiß)wie z.B.: wenn ich wähle könnte, Hodgkin oder diese OP, ich glaube ich hätte den Hodgkin genommen und so weiter……….! Ich weiß, es ist nicht richtig, nicht normal, aber so’n Mist geht mir durch den Kopf. Vor jeder OP die etwas größer ist, den Mittelpunkt des Körpers trifft, habe ich eine wahnsinnige Angst, ….am Fuß oder am Knie, das könnt‘ ich dann doch besser verarbeiten, es wäre wahrscheinlich überschaubar
So, jetzt höre ich auf zu spinnen, werde versuchen meine Nerven zu beruhigen und abwarten was der morgige Tag bringt. Ich danke euch, irgendwie bekomme ich es auf die Reihe, auch ohne vollkommen durch „zu knallen“!

@all: danke!
LG Ina