Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2729  
Alt 17.05.2010, 23:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

Liebe Linnea Erst einmal möchte ich Dir danken dass Du da bist! Mein Gefühl sagt mir, Du hast uns hier ein wenig wieder aus dem „Tal der Trauer“ geholt und uns den Frühling gebracht. Es ist wieder richtig „lebendig“ hier geworden. Danke Dir dafür, es kommt uns Allen zu Gute. Es freut mich natürlich riesig, dass bei Dir alles so gut läuft, dass Dein Herz wieder fit ist und Du neue Erfahrungen sammeln kannst. Ja, sicherlich ist der Job anstrengend, aber ich glaube es Dir, er scheint Dir nur gut zu tun. Ich wünsche Dir dass es weiterhin so gut bleibt.
Liebe Christine: Danke Dir!!! Mir geht es ebenso wie Dir, ich begleite Dich hier schon fast „überall“ hin. Für’s Daumendrücken ebenso danke, aber es wird bis zur OP mindestens noch eine Woche dauern (wegen der Medikamente).
Liebe Caitlin: Ich danke Dir für Deine „Begleitung“, ja, es ist schrecklich und mit diesen Gedanken kann ich auch heute noch nicht normal umgehen. Die Angst sitzt tief und ich kann sie nicht abstreifen.
Liebe Rika: Danke Dir erst einmal für die Adressen! Ja, es sieht ja doch so aus, als wenn ich den „Kölnern“ treu bleibe. Das Lied: es treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen, meine Verzweiflung macht sich dann breit. Aber…es ist so wunderschön, so Kraftvoll und beladen mit positiver Energie, es ist einfach schön! Ich hoffe so sehr dass ich all das mal wieder packe, ich fühle mich so klein und verletzlich!
Liebe Beba: Ich weiß dass Du stets mit den Gedanken bei mir bist! Ich danke Dir, liebe Grüße auch an Anja!
Liebe Birgit: Deine herzlichen Worte berühren mich immer wieder, egal wo und wie ich Dich lese! Danke, schön dass Du immer da bist!
Liebe Nicole: Ja, so ist es mit der Angst! Sie umklammert einen, und wenn es so ein wichtiger Punkt ist, ist man nicht in der Lage einen vernünftigen Gedanken umzusetzen. Die Ärztin heute meinte auch dass dies eigentlich schon fast Routine ist. Mag alles sein, bei mir selbst ist nichts an Routine zu merken, es geht mir mit diesem Spruch nicht besser und das Vertrauen in die Ärzte hat damit ja nicht gerade viel zu tun. Es sind auch nur Menschen!
Liebe Karin: Ich danke Dir für’s Daumendrücken! Ich werde es wohl brauchen können und danke Dir von Herzen dafür. Ja, ich denke auch das Köln gut ist…..aber wehe die machen Mist, dann jibbet ärger J.
Liebe Renate: Tja, immer mutig sein klappt im Leben eben doch nicht so ganz! Jetzt im Moment bin ich so winzig und ohne Kraft, so zittrig und ich hab das Gefühl an dieser Last zu zerbrechen. Aber ich hoffe natürlich sehr, dass sich das recht bald wieder ändert, ich zu meiner sonstigen Stärke finde. Danke Dir, finde es von Dir, von allen so lieb!!!
Liebe Angie Oft denke ich an Dich, oft spüre ich tatsächlich Deine Stärke und dann bist Du da! Ich freue mich immer wieder wenn ich Dich hier lese, so viel Optimismus, soviel an Stärke, ein Stück der Last würde ich abgeben……oder, nein doch nicht, das braucht der Rest der Welt nicht. So werde ich sicherlich in der Klinik die Gedanken an Dich und Andere anders aufbauen, ich bin mir sicher es gelingt mir! Danke Dir Du treue Seele!
Liebe Tanja: Dich heute hier zu lesen bereitet mir eine besondere Freude und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Ich lese Dich ab und an bei Nadine, Deine einfühlsamen Worte und die Liebe die Du in Deinen Zeilen immer wieder „spüren“ lässt. Du bist etwas ganz besonderes und Deine Sister ist da oben so stolz auf Dich, ich spüre es! Danke Dir meine Liebe, eine dicke Umarmung für Dich!
Am Donnerstag sind übrigens die letzten Voruntersuchungen, heute sind bereits die Meisten gelaufen, es sind im Übrigen die gleichen Untersuchungen wie bei der SZT. Ich rechne damit dass ich morgen oder Mittwoch den Termin für die Aufnahme bekomme.

Euch Allen eine gute Nacht, bis morgen! Danke!
LG Ina