Einzelnen Beitrag anzeigen
  #872  
Alt 18.05.2010, 08:25
Benutzerbild von rosemarin
rosemarin rosemarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: NRW- Sauerland
Beiträge: 45
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Morgen "Busenfreundinnnen"

wollte mich mal wieder blicken lassen. Bin total verspannt und ich denke das ist mein Hauptproblem. Gehe jetzt privat 2x Wche zur Massage, mal schauen wie es weitergeht.


Liebe Holi,
morgen gehts los, ich nehme an du bist mächtig aufgeregt..
Schau, ich bin sicher du weisst es ist das beste was du aus dieser situation rausholen kannst, und von daher AUGEN zu und DUCRH, denk nicht mehr nach, schau nach vorne, nicht nach hinten

DU SCHAFFST DAS

Ich hoffe ich kann dich motivieren, ansonsten an alle, helft mal mit

Dicker kuss,

wie geht es denn dem Rest,
@ Mammi, schon was gehört?
@ Tschador, bist du jetzt gerade in Dubai?
@ Elanor, wie geht es dir jetzt? Was macht das Rückenschlafen und die Mobilität? Bekommst du jemanden für den Haushalt?

@ teetrink und Tasajo,
oje das mit den BW steht mir auch noch bevor, schön zu lesen, das es nicht wehtut, bin auch OP müde...
Bezüglich Kapselfibrose da kann ich auch nix sagen, verdränge das Thema so gut es geht z.Z.
@ Primavera,
die anderen haben recht, du musst das vorher schon ansprechen. Ich hatte das am Abend, von den Schmerzmitteln, das mir Speiübel war. Ich habe dann Vomex /Zäpfchen bekommen und das hat super geholfen.. Das haben die bei euch auf STation bestimmt vorrätig..
Hat dir das auf der Seite schlafen nix ausgemacht Ich konnte das von den Schmerzen her gar nicht anders.. Auch heute geht es eigentlich nur auf einer Seite gut..

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen..
Bis später mal, bRosie (b= Busenfreundin )
__________________
Ein Freund versteht dich, weil er dich mag.
Aber ein Freund mag dich auch dann, wenn er dich nicht versteht. Jochen Mariss
Mit Zitat antworten