Einzelnen Beitrag anzeigen
  #670  
Alt 18.05.2010, 13:25
Felix1957 Felix1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 7
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo liebe Mosi-Bär,

ich freue mich zu hören das es dir gut geht.

Ich feiere meinen 1. Geburtstag am 20. juli (der Tag meiner 2 Operation, bei der der Krebs entfernt wurde).

Aber auch der 23. März ist für mich ein wichtiger Tag. An diesem Tag habe ich mich im Krebsforum angemeldet und du hast mir mit deiner Antwort soviel Mut gemacht. Dafür möchte ich mich nochmal bei dir bedanken.

Deshalb habe ich trotz meiner schlechten Prognose (Figo IV c G3, Azitis 9 Liter Wasser im Bauchraum Peritionalkarzinose, OP im Januar 09 alle Organe im Bauchraum mit Krebs besiedelt nicht mehr zu operieren) wieder Lebensmut gefasst und den Kampf gegen den Krebs aufgenommen.

Die Nebenwirkungen der Chemo (und ich hatte heftige) sind mir seit diesem Tag nicht mehr so schlimm vorgekommen und die Schmerzen sind erträglicher geworden - ich hatte ja ein Ziel - ich wollte operiert werden.

Ich gratuliere auch allen anderen die "Überlebensgeburstage" feiern ganz herzlich.

Denen es zur Zeit nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft und das sie ihren Glauben nicht verlieren.

Auch wenn ich nicht oft schreibe lese ich jeden Tag im Forum und fühle mit euch mit und meine Gedanken und mein Glauben an Gott sind bei Euch.

Liebe Grüße an Alle

Ursula