Liebe Rosemarin,
also frische Narben soll man ja nicht so der Sonne aussetzen, und da meine um die Brustwarzen herum verlaufen und ich die eh nicht so die grosse "Oben-ohne-Sonnenanbeterin" war und bin, hab ich da gar nicht gross gefragt. Was hast Du denn so vor am Pfingstwochenende

?? Beim letzten Eingriff hätte ich nach vier Wochen schwimmen und in die Sauna gehen dürfen. Sauna hab ich dann auch wirklich nach 6 Wochen gemacht, mich aber mit den zerdrückten Brüsten neben den anderen Frauen nicht sehr wohl gefühlt - das nächste Mal gehe ich, sollten meine Brüste noch nicht so in Form sein

, in ein richtig nebliges Dampfbad, dann sieht das niemand so genau (die haben zum Teil richtig fies hingeguckt mit so einem Gesichtsausdruck: ja, ja, das kommt davon wenn eine Schönheits-OP schief geht, dann lieber in Würde altern... War nicht so toll

). Ich frag meinen Plastiker am Freitag mal, wie das mit Sonnenbaden ist, ich hab da meinen Kontrolltermin, bin mal gespannt was er sagt. Ich hoffe, meine Hämatome drücken mir die Einlagen nicht in die falschen Ecken, die sind ganz schön ausgeprägt

(die Hämatome, nicht die Ecken...). Viele Grüsse
Elanor