Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 22:15
Benutzerbild von Primavera
Primavera Primavera ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo ihr lieben

hast du gut gemacht, Busenfreundin Rosi, hast die Diskussion wieder angekurbelt, wir waren grad alle ein bisschen eingeschlafen..

liebe Holi, alles, alles Gute für deine OP!! bald hast du's durch.

das mit dem auf dem Rücken-schlafen nach der OP ist so eine Sache.. ich habe schon im Krankenhaus wieder angefangen, auf der Seite zu schlafen, weil es die Wahl des kleineren Übels war, obwohl auch sehr schmerzhaft; aber der Rücken-Nacken-Kopf tat mir so weh, dass ich es einfach nicht länger aushielt. Die Schwestern haben mir dann immer ganz lieb geholfen, mich alle paar Stunden wieder umzulagern, mit Kissen etc. Und die Brüste sind trotzdem schön symmetrisch geworden.

an die Sonne gehe ich nicht barbusig, jedoch ab und zu in die Sauna bzw. Dampfbad. Will mich da nicht einschränken lassen, auch wenn meine Brüste vielleicht noch etwas auffallen. Eher ein Problem war bei meinem letzten Saunabesuch mein Hormonpflaster, welches ich dort irgendwo verloren habe und nun vermutlich am Po des nächsten Besuchers klebt... möchte ja gar nicht wissen.. na viel Spass dann mit meinen Hormonen...! Also denkt dran: immer schön aufs eigene Handtuch sitzen in der Sauna..!

lieber Gruss, Primavera