Hoolllliii

"daumendrück"
ich wünsche Dir liebe Zimmermitbewohner die nicht Schnarchen und nicht den ganzen TRL gucken möchten

Ich hoffe wir hören noch diese Wochen von dir.. Drück dich nochmal gaaaanz fest an meinen "Hals" da wo der Stuttgarter aufhört
@ Tschador,
heute das letzte mal?? Wie weit bist du denn gekommen, ich meine so ml technisch gesehen?? Neugierig bin..

Fühlst du denn die Ränder vom Kissen/ Ex

und sollst du irgendwas machen, kneten oder so

? Und wann soll nochmal der Austausch kommen??
mist, kann mir das alles nicht mehr merken.. Ob das Silikon doch gewandert ist nach oben, trotz Stuttgarter

@ Maminka, so allmählich, werde ich nervös..Kannst du mal kurz hallo sagen

@ Elanor und alle anderen bezüglich Narben
wollte auch nicht oben Ohne in den Garten,

frage mich nur,
ob man wegen den Narben nicht in die Sonne soll, oder wegen der Blutungsgefahr und vor allem wann ist die gebannt (zeitlich gesehen) ...
Aber was ist denn mit den Narben wenn die in die Sonne kommen?? Werden die dann hart oder dick oder was?? Reicht das nicht aus, wenn man einen Bikini auf der Haut hat? "Ratlos guck" oder muss ich jetzt auch den Sunnblocker drauf machen und dann Bikini???
Christine, nach 6 Wochen Sport machen?? Hat dir das nicht wehgetan??
Habe immer noch das Gefühl, wenn mich jemand ins Wasser schmeissen würde, dann würde ich wohl ertrinken.. Die Brustmuskulatur ist immer noch so geschwollen/dick, das ich mich das eher nicht trauen würde...

Fühlt sich das denn bei dir auch Fremd oder Hart an, oder ist das bei dieser Methode dann nicht der Fall..

wäre ja wenigstens etwas, bei dem Eingriff... Schön das du auch geantwortet hast..
PRIMA-vera

,
was machst du denn für Sachen

hab auch gerade gebrüllt bei dem Gedanken daran... DArf ich fragen warum du die Flaster nimmst?? Hast du Endometriose oder sowas??

Ich habe eine Zeitlang so Zäfpfchenn genommen, wegen Zysten am Ovar
@ Tertia,
oh je ... schau mal Holiday,ist in einer ähnlichen Situation, allerdings macht sie den Aufbau nicht mit Eigengewebe. Ich weiss aber das da gerade auch ein Thread lief bzgl. Diepflap oder wie das heisst

.. Stimme Tschador aber zu, was spricht für dich persönlich gegen Kissen?? Will dich nicht angreifen, ist nur eine reine verständnis Frage
LG @ alle, bRosie