Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12560  
Alt 21.05.2010, 12:09
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oje, was muss ich da alles nachlesen....
Mia, ich war ganz betroffen, als ich das gelesen habe. Du machst grad eh schon soviel mit... Aber Verdacht, heißt erstmal nur Verdacht. Man muss erst mal abwarten. Ich weiß, das ist schwer. Ich denk ganz fest an euch und drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht Es darf einfach nicht sein, dass da schlechte Nachrichten kommen...

Sabsi: Mir gehts genauso... Wenn ich solche Geschichten höre, falle ich sofort in ein tiefes Loch. Daran merk ich einfach, dass ich alles andere als stabil bin und meine ganze Zuversicht nur oberflächlich ist. Tief in meinem Innern habe ich die nackte Angst, dass ich es doch nicht überstanden habe und meine Zeit sehr begrenzt ist... Aber ich denke, so gehts vielen hier...

Strahlchen: Das Gleiche hat meine Freundin kürzlich mitgemacht. Da war noch nicht mal die Scheidung durch, da hat er schon seine Hochzeit geplant und Leute eingeladen. Alles ohne Not... Völlig blöd. Klar ist, wer so schnell wieder heiratet sucht eigentlich irgendwas, was er nicht finden wird... Bin ich mir sicher.

Feliz und Jeanny: Schön das ihr es hinter euch habt und es euch gut geht.

Liebe Grüße an alle Hüflus
Gina

Geändert von Gina63 (21.05.2010 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten