Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 01:07
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[/B]]Liebe Hüflusstaatler![/B]

Hatte heute sehr viel Stress darum kann ich auch nur zu Zugbrücke hochziehen hier vorbei schauen

Sonnenstrahl unsere MätresseIch wünsche dir eine schöne Urlaubswoche,erhole dich gut und hast recht vergangenes ist Vergangenheit

Ute unsere Oberhofmundschenkchefin ich wünsche dir eine tolle Feier und eine Menge Spass und komme gut zurück in den Schoss unseres Staates

Schätzelein unsere Schönheitsministerin Ab morgen sollen die Temperaturen kometenhaft ansteigen und das bedeutet viel Arbeit für dich

Jule unsere Bruschtministerin und Amme Natürlich schläfst du heute wieder in deiner Kemenate bei uns am Hofe,was wäre der Hüflusstaat ohne dich

Amneris und Tosca unsere Hofkapellmeiser und Wettermacher Danke das Ihr heute wieder ein klein wenig die Sonne scheinen habt lassen

Sabine unsere Hofnärrin Schön das es dir anscheinend heute wieder besser geht,tolles Foto.Ich kann verstehen das du dich so freust

An all die anderen Hüflusstaatler und den Untertanen,ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut und ein schönes Pfingstwochenende, ohne Kummer und Sorgen

Mia Ich denke an dich und deinen Jungen!

So nun geht die Zugbrücke hoch,fühlt euch alle in der Gemeinschaft geborgen

Euer Tinchen

Sag