Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 10:54
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Nestler,

wünsche Euch allen erholsame, gute, sonnige Pfingsttage. Hoffe das alle A- und T- Mos an diesen Tagen sich bedeckt halten, in irgendeiner Ecke hocken und Euch in Ruhe lassen.

Liebe Chefin,
Dir natürlich einen ganz besonderen Gruß, ich wünsche Dir beschwerdefreie Runden auf dem Golfplatz und schöne Stunden im Kreis Deiner Lieben. Dem was Du letztens geschrieben hast, stimme ich voll und ganz zu, die Verbindung steht, immer, wenn manchmal auch nur gedanklich.

Liebe Michaela,
bin froh das die Schlappheit und Müdigkeit nun einen behebbaren Grund hat, hoffe sehr das man Dir wirklich das Blut einen feurigen Spaniers ausgesucht hat und es schon seine Wirkung zeigt.

Liebe Gitta,
Deine Nachricht ließ eine ganze Lawine von Steinen fallen. Man was bin ich froh!! Lass es langsam angehen und erhole Dich gut im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Silja,
ohne Worte, Du Liebe

Ich umarme Euch, denke an Euch und halte die Daumen weiter fest gedrückt

Eure Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.