Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 22:24
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Maggie,

Du klingst ja schon wieder ganz schön fit!! Langeweile ist immer ein gutes Zeichen!

Meine Expander waren knapp vier Monate drin - ich bin auch im Januar ziemlich "befüllt" aufgewacht, war etwas heftig, ich hab mich allerdings schnell an die Gewichte auf meiner Brust gewöhnt - ich nehm die Dinge in der Regel so wie sie kommen und versuche mich nicht unnötig aufzuregen - nützt meistens eh nix... ich hatte gleich Expander mit 290 ml Füllung, die in zwei folgenden Sitzungen auf insgesamt 410 ml aufgefüllt wurden (ist wirklich ziemlich schräg das Auffüllen, tat mir allerdings nie weh, beim letzten Mal war ich allerdings wegen dem Druck etwas kurzatmig). Die Expander wollte ich so schnell wie möglich draussen haben weil sie sehr hart waren (fühlte sich so an als würde ich über mein Knie streicheln - wegen der Form und der Härte) und die übliche Wölbung der Brust war oben und nicht unten. Ist jetzt total anders!!!!! Sie fühlen sich toll an (so wie mit Mitte 20 oder noch früher) und die Form bei der linken Brust ist sehr (!!!!!!) schön, rechts wollen wir mal nicht drüber reden, da musste viel gemacht werden und ist noch ein geschwollenes F-Körbchen in Grün. Das wird auch noch - hoffe ich! Meine Liebe, die Silikon-Dinger sind ein Segen und die Expander ein Weg dorthin. Du hast einen riesigen Schritt getan. Sei stolz auf Dich! Komm zu Kräften und schlaf gut. Alles Liebe

Elanor