Hallo noch mal!
Upps Leute, jetzt sagt nicht, dass hier die „Bauer-sucht-Frau“-Saison wieder begonnen hat…?! Hiiiilfe

!!!!
@
Waltraud:
Jule hat Recht, es gibt gegen diese Empfindungsstörungen mehrere Möglichkeiten: Vitamin B soll manchen Frauen helfen (hat bei mir nicht gewirkt), außerdem habe ich in SPO dagegen Sensibilitätstraining, Wechselbäder, Reizstrom und Ergotherapie bekommen,
Jule eben das Zweizellenbad. An der Ergotherapie ist eben so praktisch, dass man sie ganz einfach auch zuhause machen kann.
@
Jule: Glückwunsch zum Schacherfolg Deiner Söhne!
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
czilly, ihr musstet ja auch einiges mitmachen  , war das nicht vorher bekannt, dass da keine Hunde erlaubt sind?
|
@
Strahlchen: also natürlich waren in dem Ort und in dem Haus, das wir ursprünglich gemietet hatten, Hunde erlaubt; das Haus lag auch ganz in der Nähe des Hundestrandes. Nur eben das Appartement, dass sie uns zunächst als Ersatz anbieten wollten, lag eben an einem Strandabschnitt, an dem Hunde nicht erlaubt waren.
@
Amneris: Ich habe Euren großen Schutzengel für Mia auch gesehen; den habt Ihr schon richtig eingestellt - das hat schon geklappt. Das Problem wird wohl eben gewesen sein, dass er eben
zu groß war und er deshalb wohl beim Zusammenfügen der Beiträge gelöscht worden ist:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12874
Vielleicht solltet Ihr einfach mal ein bisschen mehr auf die Größe der Bilder achten, die Ihr einstellt, damit das nicht wieder passiert.
Apropos Bilder – hier ist eins von
Ute und Pauline am Strand von Oostduinkerke, da könnt Ihr mal sehen, wie gut die beiden sich verstanden haben:
Pauline und Ute.JPG
Zum Abschließen ist es vielleicht noch etwas früh...