Nein, nein, so schnell lässt sich die Fönigin nicht abservieren

! Von wegen Republik!!!!
Herr K. scheuchte mich gestern wieder durch Berg und Tal

(nicht ohne ständig zu fragen, ob ich gleich wieder hinfallen werde) und da war ich so erledigt, dass ich es zu euch nicht mehr geschafft habe....
Jetzt musste ich erst mal nachlesen und was sehe ich da?
Zitat:
Zitat von Feliz
frau föniging ,was machen sie denn für sachen ... sie sollen schreiten und nicht fallen und eine bodenprobe entnehmen
|
Zitat:
Zitat von Jule66
die Fönigin gestürzt  Doch Revolte oder wars eigene Blödheit
|
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Fönigin Tanja Elisabeth gestürzt  Bodenproben vom Königreich genommen und Schotterflechte. Wer hoch hinaus will kann tief fallen
|
Ich finde, nach solchen Aussagen ist erst mal eine Woche Kerkeraufenthalt bei Wasser und Brot angesagt! Keine Widerrede! Wo haben wir eigentlich den
Kerkerminister (von Henker will ich jetzt mal noch nicht sprechen)?
Zitat:
Zitat von Feliz
jule , meine "neue " sieht eigentlich genauso aus wie deine " neue "
|
Hm, kommen die Brüschte dann von der Stange, wenn die alle gleich aussehen????
Zitat:
Zitat von Lucky 2
meine Stute ist schon wieder rossig.... Wahrscheinlich ist es deinen Spanierinnen noch nicht warm genug.
|
Hängt die Lust der Damen von der Temperatur ab??? Das ist ja ein Ding....
Czilly, schön, dass du wieder da bist und in diesem Haufen mal für Ordnung sorgst.
Jule, Kompliment an die Jungs. Immerhin tragen sie etwas zur Ehrenrettung des Fönigreichs bei.
Feliz, ich wünsche dir, dass du aus deinem Stimmungstief bald wieder raus kommst. Das blöde ist, dass man sie so schlecht beeinflussen kann....
Schätzelein, ich weiß nicht, ob ich dir nun gutes oder schlechtes Wetter wünschen soll? Bei schlechtem Wetter bist du häufiger hier, was mir natürlich besser gefällt.
Mia, die Daumen für dich bleiben gedrückt. Mach´dir nicht zu viele Gedanken um seinen Papa - die beiden bekommen das schon hin.
Ansonsten habe ich ja ab jetzt Urlaub - gehe also nicht mehr arbeiten. Da müssen nun andere ran und
Jules Shoppinggelüste bezahlen.
Habe heute allerdings eine Menge zu erledigen. Telefonate mit Ämtern und Ausmisten ist angesagt..