Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.03.2004, 01:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Liz und Willy,

ich weiß gar nicht, was ich zu Euren Schmerzen sagen soll. Am liebesten würde ich Euch mal in den Arm nehmen und ganz fest drücken! Das ist so furchtbar, mir fehlen da tatsächlich die WOrte, seit mir nicht böse! Wie äußert sich denn das mit Deinen "Schüben"? Mach Dir keine Gedanken wegen der liegenbleibenden Hausarbeit, das ist bei uns ganz genauso!
Aber was habt ihr denn für Tiere'? Ich bin ja auch so ein Tierfanatiker! Obwohl ich da zwischen Tier und Insekt unterscheide... Ich bin so jemand, der wenn er eine Spinne sieht schreiend wegrennt und hyperventiliert... albern ich weiß ja, aber das kann ich alleine nicht abstellen!
Ich habe einen Hund zuhause, den ich den ganzen Tag abknutschen könnte. Am liebsten hätte ich noch zwei Frettchen, aber da streiken meine Eltern.

Micha hat sich übrigens per E-Mail bei mir gemeldet. Ihm geht es soweit ganz gut (soweit ich das zwischen den Zeilen lesen konnte), ist sehr im Streß wegen seiner Mutter und der Arbeit und konnte sich deswegen nicht melden. Heute, bzw. gestern hat er wohl den Termin bzgl. der Op erfahren. Näheres weiß ich auch nicht.

Drücke Euch ganz lieb,

Alexa
Mit Zitat antworten