Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 10:57
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Morgen Busenfreundinnen

na, habt Ihr alle schön Eure Narben mit Sonnencrème bei dem Traumsonnenschein geschützt??? Ich war heute - mit Erlaubnis von meinem Arzt - wieder im Sportstudio und hab ein leichtes Ausdauerprogramm (ab Po abwärts) gemacht. Das tat soooo gut!

Liebe Primavera, die Wölbung ist genau da wo sie hingehört! Unten, und nicht oben, und zwar wie aus dem Wunschkatalog ausgesucht - wie gesagt, erst einmal nur bei der linken Brust.... Bei mir sah es mit Expander auch nicht so toll aus von der Seite. Wie Tasajo geschrieben hat, sah es eher aus wie etwas aus dem Obstladen, allerdings ohne EU-Norm mit sehr (!) unregelmässigem Rand.

Liebe bRosie, Du hast es mit Deinen Verspannungen ja echt nicht leicht! Hoffentlich wird das bald mal besser!!!! Ich fühle die Implantate nicht unter meinem Brustmuskel, vielleicht wenn ich ganz fest mit dem Finger rumpieksen würde - mach ich aber nicht, aua!. Harte Stellen hab ich natürlich noch und viele grosse Hämatome rechts, aber die Brüste sind recht weich. Ich mache sehr viel Sport und auch Krafttraining, vielleicht sind die Muskel etwas dicker bei mir und man merkt deshalb nichts? Ich weiss es nicht. Hast Du eigentlich auf beiden Seiten Implantate oder "nur" auf der einen Seite - sorry, hab ein wenig die Übersicht bei so vielen verloren... Das Fremdgefühl soll stärker sein, wenn man nur auf einer Seite Implantate hat. Hast Du eigentlich mal Tasajos Rat probiert und Magnesium genommen? Das tut dem strapazierten Brustmuskel sehr gut. Ich wünsche Dir alles Gute,

Euch allen liebe Grüsse, Maggie, nicht zu wilde Fahrten mit dem Rollstuhl und: Du sollst Dich im Spital erholen, nicht vergessen, bis bald

Elanor