Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 25.05.2010, 11:41
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: es ist zum verückt werden!!

hallo an alle,

morgen ist endlich befund und therapiebesprechung!!
ich bin schon ziemlich nervös.
ich weiß ja schon das meine tumore g2 und hormonabhänig sind,(2 Herde, multizentrisch,ablatio am 14.05.) allerdings kann ich ja noch nichts über die lymphknoten sagen.
ich denke so schlecht ist der befund ja nicht, aber gegenüber dem letzten mal(2008,rechts g1, 1,5cm,hormonabhänig) schon eine verschlechterung.
da ich ja beim ersten mal nur bestrahlung und zoladex bekam, bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch diesmal eine chemo machen sollte.
allerdings handelt es sich dieses mal um eine neuerkrankung, nicht um ein rezidiv.
was mache ich, wenn mir die ärzte sagen:"keine chemo!"
laut meinem fa bin ich an der grenze, um noch zu den jungen frauen zu gehören! und bei denen wird dann eine chemo empfohlen.mit 46 jahren zählt man schon zum alten eisen. was für ein hohn!

manch einer von euch mag mich für verrückt erklären, freiwillig eine chemo, aber ich habe sehr große angst, das es in 2 oder was weiß ich wievielen jahren noch einmal wieder kommt. ich möchte alles ausschöpfen was möglich ist.
ich habe bei einigen von euch gelesen, dass sie eine chemo bekommen haben, bei g2, hormonabhängig, die in etwa mein alter haben.

es wäre lieb, wenn sich ein paar davon melden würden und mir berichten könnten.

liebe grüße

Schiedel
Mit Zitat antworten