Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 25.05.2010, 17:27
wölfin 52 wölfin 52 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 6
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Zitat:
Zitat von ck1233 Beitrag anzeigen
liebe moni,

auch ich drücke euch ganz ganz fest die daumen, wissen wir doch alle, wie nervenaufreibend dieses ständige bangen und hoffen ist.

claudia
Hallo, jetzt melde ich mich mal endlich bei euch und will mich für eure guten Wünsche bei euch recht herzlich bedanken. Da ihr ja so rege Anteil an mir und meiner Erkrankung genommen habt.
Ich habe ja zum Glück meine Schwester, die mir eine so große Hilfe ist, so das ich es gar nicht mehr gutmachen kann. Aber so fühle ich mich den Ärzten nicht so hilflos ausgeliefert. Denn Ahnung habe ich von der ganzen Materie keine und will es jetzt wohl auch nicht mehr wissen.
Denn egal wie scheiße ich mich auch gefühlt habe, so wusste ich immer, dass jemand auf mich aufpasst.
Und meine Schwester hat sich ja mit euch ausgetauscht um das alles zu verarbeiten.
Es waren immer Ansprechpartner von euch da, bei denen ich mich natürlich ganz besonders bedanken möchte.
Mir geht es jetzt eigentlich ganz gut, es wird jeden Tag merklich etwas besser. Jetzt fehlt nur noch nächste Woche das Kontroll-CT. Und da gehe ich davon aus, dass ich alles geschafft habe. Denn die Quälerei kann nicht umsonst gewesen sein. Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Dann brauche ich nur noch die Kur durchziehen und das Leben geht ganz "normal" weiter. Ihr seht, ich habe noch Träume und will eigentlich die nächsten 30 Jahre so weitermachen wie bis 2009.

Ich wünsche euch auch, dass ihr eure Therapien soweit wie nötig noch erfolgfreich abschliesst und hoffe, dass ihr genauso gut betreut werdet wie ich. Ich werde auch jetzt etwas öfter hier hineinschauen und euch mitteilen wie es weitergeht.
Bis demnächst, ich freue mich darauf weiterhin von euch zu lesen

Das neue habt ihr ja schon von MoniRasch gelesen, wer weiß wie es weitergeht?
Mit Zitat antworten