Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 18:37
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Mia, herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo! Stell Dir bloß mal vor: Nie wieder, nie, nie, nie wieder!!! Was allerdings den Halb- oder Teilweisenstatus angeht, da müssen wir Dich leider enttäuschen; das ist schon so, wie Strahlchen sagt: vor OP und Chemo geht da nichts...

Jule: Na klar ist Pauline groß! Glaubst Du vielleicht, ein Chihuahua hätte mich so einfach umrennen können? Ich finde sogar, dafür, dass ihre Mutter eine Deutsche Dogge ist, ist Pauline noch eher klein: http://www.youtube.com/watch?v=hZ6OFdldCrc !!!
Gibt es schon was Neues von Deinen schachspielenden Söhnen?

@ Sonnenstrahl:
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
kaufe nun beim kleinen Händler vor Ort, alles incl. für den besten preis + 5 jahre garantie. Also große ketten sind nicht immer die besten.
Die Erfahrung haben wir inzwischen auch schon gemacht. Ich habe wirklich schon manchmal gestaunt, wieviel günstiger so kleine Fachhändler oft bei gleichzeitig besserem Service sind. Das kann man manchmal gar nicht verstehen.

@ Fönigin: Ute hat ganz Recht - wenn Du hier alle einsperren läßt, bleibt die ganze Arbeit liegen. Das hört sich nicht nach einem guten Plan an! Der Finanzminister streikt inzwischen auch, und Ausmisten musst Du auch schon selbst. Na, ich weiß nicht, ob das so alles seine Richtigkeit hat...

Bis später,
Czilly