Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.03.2004, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Heilung bei Melanom?

Hallo Gabi63,
ja sag mal wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Woher beziehst Du Deine Weisheit, daß Hans' Beiträge gelöscht wurden, bzw. daß er ermahnt wurde??? Komischerweise weiß ER davon aber nichts! Weißt Du, ich denke mit etwas mehr Toleranz kämen wir alle ein bißchen leichter durchs Leben. Niemand wird gezwungen irgendwelche Erfahrungen von denen hier erzählt wird, nachzumachen oder Empfehlungen anzunehmen. Wir sind alle erwachsene Menschen, die ansich selbst entscheiden können sollten, was sie annehmen und was nicht - auch denke ich, daß wir hier MEINUNGSFREIHEIT haben. Hans hatte nur noch eine Lebenserwartung von wenigen Wochen - und er lebt (zum Glück!)heute, nach mehr als 11 Jahren,ímmer noch!!!! Ist das nicht wenigstens ein Grund nachzudenken? Dazu kommt noch, daß Hans kein Deutscher ist und sich mit seinen Beiträgen in einer fremden Sprache besonders viel Arbeit macht und sich für MM-Betroffene engagiert! Ich weiß, daß vor einiger Zeit ein dubioser Mensch hier sein Unwesen getrieben hat, dessen Einträge auch von der Forumaufsicht gelöscht wurden - mit Hans hat das aber in keiner Weise zu tun!!! Wenn Du ihn verwechselt haben solltest, könnte man die Sache mit wenigen Worten aus der Welt schaffen.

Claudia J.


Hallo liebe Sunny2,
ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu verschreckt, um dieses Forum hier sowohl zum Gedankenaustausch als auch als Infobörse zu nutzen! Es gibt hier viele Leute, die die Ansichten von Hans durchaus teilen und ganz oder zumindest teilweise übernommen haben. Wenn Du möchtest, kannst Du mal im Thread "Malignes Melanom", ich´glaube ab Seite 77, reinschauen, da erzählt Hans seine Geschichte. Weißt Du, ich würde mich nie versteigen zu sagen tu dies oder laß das, aber um eine Entscheidung treffen zu könnnen, sollte man Alternativen kennen. Dazu kommt noch, daß Vitamine, Mineralien und gesunde Ernährung wohl kaum Nebenwirkungen haben - und das kann man von manch anderer Therapie ja nun nicht behaupten! Also, wenn Du magst schau mal vorbei!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Claudia J.
Mit Zitat antworten