Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 23:31
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, die Fönigin meldet sich heute abend auch noch mal zu Wort. Nicht, dass hier einige meinen, die Federführung übernehmen zu können....

Ja, die Sache mit den Löchern wird uns allen wohl mehr oder weniger noch ein Weilchen erhalten bleiben. Ute hat mit ihrer Meinung völlig Recht, aber es gelingt leider nicht immer, das Kopfkino auszuschalten. Ich glaube auch nicht, dass vermehrte Untersuchungen dazu beitragen. Es soll uns ein Gefühl vorgaukeln, Gefahren zu entdecken, aber letztlich kann auch eine Untersuchung uns nicht schützen. Es ist nur so bedauerlich, dass wir uns das Leben mit diesen blöden Gedanken so belasten. Ich wünsche mir einfach Gelassenheit. Nächste Woche bin ich übrigens auch wieder "dran". Nachsorge allgemein und Mammo (vor der graut mir schon, da meine Bruscht schon noch ziemlich empfindlich ist).
Trotzdem, wir haben schon so viele schwierige Stunden gemeinsam gemeistert - aus diesen Löchern kommen wir auch wieder raus! Also, packen wir´s an!

Claudia, dir wünsche ich eine sehr schöne und erholsame AHB und natürlich einen Psychologen, den du sympathisch findest ! In Sch**** gab es einen, dessen CDs ich heute noch immer höre - er hat so viele Impulse gegeben und ich finde das immernoch klasse!

Tina, natürlich geht ein extra Gruß an dich - hab´dich wohl wegen deiner Größe übersehen....

Czilly, du meinst Kerker sei keine Lösung? Bei solch aufsässigem Volke? Soll die Fönigin etwa ihre Mägde und Knechte zu einer Forumsdiskussion über ihren Führungsstil einladen??? Fommt gar nicht in Krage!

Zitat:
Zitat von Schätzelein
sitzen wir oft noch alle zusammen trinken was
Jetzt wissen wir auch, weshalb Schätzelein sich diesen Job ausgesucht hat: sie braucht nur einen Vorwand, um sich allabendlich einen hinter die Binde zu kippen. Zustände sind das... Wie Sodom und Gomera....

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:39 Uhr) Grund: *****