Einzelnen Beitrag anzeigen
  #935  
Alt 26.05.2010, 05:06
Benutzerbild von rosemarin
rosemarin rosemarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: NRW- Sauerland
Beiträge: 45
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

juhuuuu,

Maminka, du hast es geschafft !!!

Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du nun bist,und ich bin es jetzt auch.. Jetzt wird alles gut. Wie geht es denn deinem kleinen?
Dicker Bussi an dich

Holli
mensch, was kriegst du denn da??
Ich weiss noch das ich einmal so Tropfen bekommen habe und 1 Stunde später haben ich und meine Nachbarin uns sowas von "kaputtgelacht" das die Zimmernachbarn sich schon fragten, ob wir Geburtstag feiern..
Die Ärzte am Morgen waren auch gut drauf, bei der Visite und fragten mich,wie mir denn die Tropfen bekommen sind?

Weiter so.. Habe ich richtig gesehen, ANja ist deine Mutti????

@all,
wird schon wieder..Ihr habt es ja auch geschafft..Muss mir nur noch etwas mehr Zeit geben. Vielleicht ist das so und ich trauere um die verlorene Brust, ein Freund sagte das auch mal zu mir.. . Werde meinen Gyn mal darauf ansprechen. Optisch ist es ok aber sie ist mir halt noch fremd und ich merke, das macht mir irgendwie zu schaffen.
Elanor, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, ich kann verstehen wie Glücklich und erleichtert du bist und das steht dir verdammt nochmal auch zu mir auch ich weiss, aber das Glücksgefühl stellt sich noch nicht so ein... Bussi an alle
bB
__________________
Ein Freund versteht dich, weil er dich mag.
Aber ein Freund mag dich auch dann, wenn er dich nicht versteht. Jochen Mariss
Mit Zitat antworten