Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 10:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Mia Alles was ich habe wird heute für euch gedrückt. Ich denke an euch und schick euch meinen Schutzengel rüber Das muß einfach gut sein
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Schätzelein, ist doch niedlich das er zurück gekommen ist.
Ja ich fand das auch total süß Er war richtig geknickt das ihm das passiert ist.
Ich hab gelacht und ihm gesagt das das nicht so schlimm ist und mir öfter passiert Er meinte er wäre gerne nochmal zurückgekommen einmal am Tag Schätzelein wäre eh zuwenig ( schon ein bißchen geschleimt aber süß)
czilly sternstar hat Recht, Termin machen und zwar sofort. Hier wird nicht geschludert.
Feliz Mein Motto. Ich habe alles getan was in meiner Macht steht, was noch kommt weiß ich nicht, das ist halt Schicksal. Vielleicht kommt irgendwann wieder was, ich weiß es nicht. Ich denke mir, fals wieder was kommt habe ich vorher zwei Möglichkeiten, die Zeit bis dahin schon im vorraus in Angst und Sorge zu verbringen oder einfach Freude am Leben zu haben, das Ergebnis wird das selbe sein. Die Sorgen werden uns vor einem Rückfall nicht schützen. Und da ist es doch einfach Unsinn sich schon im vorraus verrückt zu machen. Kommt wieder was hast du ein paar Jahre mit Sorgen verschenkt ,als es dir noch gut ging, kommt nix wären die Sorgen auch für die Katz gewesen. Also es kommt wie es kommt und bis dahin glücklich und possitiv und keine Sekunde mit trüben Gedanken verschenken . Das das Leben kostbar ist haben wir alle gelernt . Klappt nicht immer
aber oft

Jule Daumen hab ich heute leider keine für deine Jungs, es sei denn Mias Entwarnung kommt vorher, aber ich wünsch ihnen trotzdem alles Gute.
Auf das sie dem Fönig und der Fönigin eins auf die Mütze geben

Das Wetter hier ist sehr trüb, sieht nach einem ruhigen Tag aus

Liebe Grüße an Alle besondere an Tina und natürlich an unsere Fönigin (ohne r)