Hallo lieber Hüflusfamilie!
Schön, das ich von einigen die letzten zwei Tage vermisst wurde.Ich dachte ich hätte euch geschrieben,dass ich zwei Tage nicht da bin,da wir ja einen Trauerfall in der Familie hatten,der heute sein Ende fand.
Bin erst vor zwei Stunden nach Hause gekommen fix und fertig.Und übermorgen ist schon wieder Herzeptintag.Ich stimme czilly vollkommen zu,manchmal wächst einen alles über den Kopf und darum bin ich so froh von euch aufgefangen zu werden.Ich möchte euch alle mal ganz ganz fest

besonders czilly
Kein Psychologe dieser Welt ist besser als unsere Hüflusstaat,einer für alle,alle für einen
Bin total müde und kaputt deshalb ziehe ich mich in meine Kemenate zurück,werde morgen meinen Dienst wieder aufnehmen,aber nicht ohne euch allen eine Gute Nacht zu wünschen

Unsere Kerze ist fertig,wenn ich es schaffen werde ich morgen ein Bild von Ihr einstellen und Mitte Juni kommt Sie an Ihren Bestimmungsort,falls es erlaubt ist werde ich auch da ein Foto machen sc von Ihren zukünftigen Standplatz.Ich hoffe ich kann euch damit auch eine kleine Freude machen
Tinchen,bis morgen