Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 00:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schon sehr spät, hier war echt lange unruhe im Zuhause.....ich war 15 Std. im KH und es gibt leider keine guten Nachrichten.......leider............das Endergebnis bzw. um was für ein Schalentier es sich hier handeln wird dauert zwei Wochen, hoff ich dreh nicht durch....bin völlig fertig...sicher ist: es ist das 1 drittel vom Oberschenkelknochen und es ist definitiv keine einfache zu behebende Entzündung.........1 cm des Musels ist betroffen, die Knochenhaut ist abgelöst , der Knochen sieht aus wie ein Schwamm und das Knochenmark ist abgestorben...ich bin sehr traurig und weiss eigentlich nicht ein noch aus.....wieviele Tränen braucht man noch gleich um ein See voll zu weinen?.....ich weiss es nicht. Stellt Euch vor, mein Vater mit Krebs, ich Krebs und nun mein Sohn........wie wo was? Aber vielen Dank für´s Daumen drücken......und danke für die vielen gesandeten Engel.......vielleicht haben wir wenigstens das Glück das sonst alles frei ist....nächste Woche brauche ich ja Termine für ein kompl. Staging.....da dürft ihr bitte wieder helfen alle samt.
Leider keine Entwarnung...leider...mädel´s....mir fehlt die Kraft momentan......schau morgen früh noch mal rein...morgen Mittag bin ich in der Klinik und am Freitag darf er HEIM aber nur mit Gehhilfe keine Belastung....keine Schule und auch leider nicht in´s Landschulheim.....nix nur ruhe und ich muss in OP OH MENSCH

Geändert von Mia40 (27.05.2010 um 00:56 Uhr)