Einzelnen Beitrag anzeigen
  #941  
Alt 27.05.2010, 08:24
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin ganz brav gewesen, hab mich geschont und sogar auf den Sport heute Morgen verzichtet, damit das alles nicht noch besser durchblutet wird und ich vielleicht wirklich nur einmal zum Punktieren musste.
Es tat vorher nicht fest weh, war aber sehr unangenehm, weil die Ansammlung von Flüssigkeit unter den Hämatomen war - von Unten drückte die, von Aussen der Stütz-BH mit Gurt. Da meine OP schon zwei Wochen her ist ging es mit dem Punktieren nicht so leicht. Jetzt kann ich es ja schreiben weil Nicole, unser unfreiwilliger Profi in dieser Angelegenheit, einen positiven Verlauf von so einer Prozedur hatte: es tat weh. Ich bin kein Weichei, aber vor dem nächsten Mal (was ja nicht kommt, denk positiv, denk positiv!!!) werde ich erst einmal eine Ibuprufen einwerfen und einen Baldrian-Tee trinken. Die haben mir nach der Sache sogar Kaffee und Schokolade gebracht (das einzig Gute an der ganzen Sache - beides übrigens sehr lecker). Ist jetzt aber vorbei und heute werde ich mich schonen, ich weiss immer noch nicht was ich machen soll...

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüsse

Elanor
Mit Zitat antworten