Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 17:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,
ich war lange nicht da, es hat sich ja einiges getan, erfreuliche Neuigkeiten und leider auch schlechte.

Liebe Anneli,
ich freue mich mit dir und wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste.
Bewahre dir deine Energie und deine Zuversicht und lass es dir gut gehen.

Liebe Nicole,
es tut mir so leid , dass du jetzt auch noch deine Mini verloren hast. Sie war immer für dich da, vor allem damals, als es dir so schlecht ging. Ich weiss, wieviel Kraft uns unsere Tiere geben können, ich bin mir sicher, dass ich ohne meinen Bobby die Krankheit nicht so gut überwunden hätte. Ich hoffe, dass die Mona hilft, den Verlust schneller zu verkraften, vielleicht bleibt sie ja auch nicht lange allein.

Liebe Heidi,
das sind ja auch keine guten Nachrichten. Hoffentlich schlagen die AB an und deinem Pepe geht es bald wieder besser. Mein Maunzi,- eigentlich der Kater meiner Mutter -, hatte auch Herzprobleme, schon als Baby. Wenn er zu sehr herumtobte, wurde er schnell schlapp und kurzatmig. Er hatte trotzdem ein sehr schönes Katerleben und ist 16 Jahre alt geworden. Ich drücke Pepe die Daumen.
Sehr gefreut habe ich mich über deine anderen Nachrichten. Super, dass die Therapie einen so tollen Erfolg zeigt. Wünsche euch, dass es so weitergeht.

Liebe Anna,
auch dir machen eure Vierbeiner große Sorgen. Tut mir so leid. Wir telefonieren heute oder morgen, ja? Deine Bilder sind sehr schön.

Liebe Amneris und Tosca,
danke für das süße Bild von eurem Chico. Einem so schönen Vorgarten könnte ich aber auch nicht widerstehen. Weiterhin viel Freude mit eurem Sonnenschein.

Liebe Birgit,
schön, dass ihr neben der ganzen Arbeit noch Zeit zum Ausreiten hattet. Das hattet ihr euch auch verdient, nach diesem arbeitsintensiven Samstag. Das Wetter scheint ja mitzuspielen und euren Weiden gewogen zu sein, sicher sprießt es bald an allen Ecken.

Liebe Ina,
die wünsche ich noch schöne Urlaubstage in Dänemark. Genieße die schönste Zeit im Jahr.

Huhu, liebe Claudi,
ich finde, du hast deinen Brief sehr gut formuliert und hoffe, dass du bald eine Reaktion darauf bekommst. Ich bin auch der Meinung, man muss nicht alles einstecken. Gut gemacht!!! Wie geht es denn dem Ricolein ?

So, liebe Tierfreundinnen. Ich habe jetzt noch einiges zu tun. Meine zwei haben sicher auch Hunger. Übrigens waren wir gestern beim Tierarzt. Maxinchen wiegt jetzt fast 9 Pfund und Moritz bringt es auf 13.

Euch und allen anderen in dieser Runde, - Babsi, Michaela, Jogilein, Renate, Heidi O., Heike, Ute, Sandra, Esmiralda, Silverlady, Stine und Maggie....
und allen anderen, die ich jetzt vergessen habe -sorry....- ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenausklang

Uschi