Hallo, liebe Anna,
Du hast für jede Einzelne Trost und liebe Worte gefunden. Danke dafür. Dabei mussten wir lesen, dass auch Du viele Sorgen und Ängste hast. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass sich Deine gesundheitlichen Probleme bald verbessern.


Lass Dich mal von uns


Toscas Schmerzen werden durch Lymphdrainagen langsam etwas besser. Es dauert ja auch ziemlich lange, bis ihre Lymphödeme verschwunden sind. Nächsten Monat haben wir unsere erste Sonografie nach der Ablatio sowie unsere erste Knochenszintigrafie. Apropos Knochen - wir haben bei uns zuhause die Möbel umgestellt und dabei hat sich Tosca am Ellenbogen so verletzt, dass sie morgen früh zum Chirurgen muss. Sie vermutet, dass ein Knochen gesplittert ist. Ja, wir sorgen schon selbst dafür, dass es uns nicht zu gut geht.

Liebe Nicole, uns tut es auch in der Seele weh, dass Du Deine liebe Mini verloren hast. Keiner kann Deinen Kummer so gut verstehen wie wir Tierfreunde hier im Thread. Die Tiere bedeuten uns ja in unserer speziellen Situation besonders viel.
Liebe Heidi, wir drücken die Daumen, dass Dein Pepe bald wieder fröhlich herumspringt. Unser Chico hat auch Herzprobleme (Herzhusten). Er bekommt täglich Herzmittel und eine halbe Wassertablette, da er auch Wasser in der Lunge hat. Seitdem geht es ihm bedeutend besser. Immer nach seinem Morgenspaziergang bekommt er die Tabletten in einem Stück gekochter Leber. Er freut sich schon auf dieses Leckerli und fällt eine Tablette mal runter, schleckt er sie extra auf. Das ist für uns natürlich eine große Erleichterung.
Vielen Dank an alle, die sich so lieb über unseren Chico gefreut haben - denn das freut uns wiederum.
Wir wünschen Euch allen eine ruhige Nacht ohne Schmerzen und Sorgen.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca
