Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 11:14
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
Danke für die vielen PN´s und tröstende Worte.

nein, es sieht nicht gut aus, aber es ist nix Hoffnungslos....bin fix und fertig und alles kommt mir so schwer vor....aber es muss ja gehn und vor allem darf man nicht aufgeben. Bis der Befund da ist....das wird ewig dauern....kommt mir so vor.....muss ich schauen das der Junge zumindest hier erst mal fit wird, das schaff ich nur, wenn wir hier alles so normal wie möglich gestalten......Angst hilft niemanden weiter....nicht leichte Herausforderung! Habe aber nicht vor aufzugeben! Und ER kommt wenn er erst mal hier ist (zuhause ) gar nicht auf komische Gedanken!......Der Arzt in der Klinik fand ich bissle sehr komisch ....na ja, der Papa des Jungen is nun dort und wird ihn Heimbringen, was mir gr. Sorgen bereitet, ist das der Mann nun denkt, durch die Krankheit des Jungen wären wir eine Familie....schlimm, hat gestern den andern beiden Jungs komische Dinge erzählt und ach, alles viel zu viel....ich selbst hatte mich dann entschieden erst mal heut morgen selbst zum Arzt zu gehn, da ich so doll Husten und Schnupfen hab, bekam Antibiotika......! Nun werd ich Hühnersuppe kochen ganz dicke, damit hier alles gut wird!
Danke das ihr da seid!!!!!!
Wie kann ich Lymphknoten klein kriegen?...hab zwar für den BUb ein Antibiotika da, aber???? Habt ihr IDEEN????

Lg MIA