Hallo zusammen!
So, bin vom Arztmarathon zurück - Hautärztin (den Termin hatte ich schon länger), Röntgenarzt, Hausarzt! Es ist nichts gebrochen. Mein Hausarzt hat mir jetzt wieder eine Cortisonspritze ins Handgelenk gesetzt, und ich muss noch eine Weile einen Stützverband tragen.
Tosca scheint mir aber auch so ein Experte für für alle möglichen Stürze zu sein!!! Vielleicht passt die Bezeichnung "Purzel" wieder besser zu ihr...
Schätzelein, mit solchen obzönen Anrufen hat ich vor Jahren auch mal eine ganze Zeit lang Ärger. Damals habe ich als Single allein gelebt und hatte erst vermutet, da sucht sich so ein Perverser (oder mehrere) halt Telefonnummern von Frauen aus dem Telefonbuch heraus.
Meine Erfahrung war, dass Du die am meisten damit abschreckst, dass Du das Ganze gar nicht ernst nimmst. Einmal hat mir so ein Typ erzählt, wie er gerade ganz toll an sich selbst herummacht - ich hab dann einfach nur gesagt: "Dann noch viel Spaß weiterhin!" und aufgelegt. Ein anderes Mal sagt mir doch so ein Jüngelchen tatsächlich am Telefon, er würde mich gerne "entjungfern" (ehrlich!!!) - den habe ich einfach ausgelacht und ihm dann erklärt, dafür käme er jetzt aber deutlich ein paar Jahre zu spät, da war dann auch Ruhe.
Eine Weile hatte ich auch Ärger mit immer derselben Stimme, bis ich sie plötzlich erkannt habe - es war der "kleine Bruder" einer Freundin. Ich hab dann beim nächsten Anruf gesagt: "M..., lass den Quatsch!" Er stottert daraufhin in den Hörer: "Wieso? Das bin ich doch gar nicht." (Ein echt kluges Kerlchen offenbar...

) Danach war dann auch Ruhe.
Ganz liebe Grüße an
Mia!
Sag mal, wie meinst Du das: Lymphknoten klein kriegen?! Ich bin mir da nicht ganz sicher; ich schick Dir aber mal eine PN mit einer Empfehlung.