Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 00:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Susi, Hallo Jürgen
Am Dienstag werde ich mich ausgiebig mit meinem Internisten über die diversen Kliniken unterhalten. Er kennt mich und die gesamte Problematik bei mir und wird sich sicher auch selbst dann mit den Kardiologen in Verbindung setzen. Ich hoffe so sehr, dass mir die Empfehlung und die Überweisung eine relativ zügige Behandlung ermöglichen . Denn, so wie Du liebe Susi bin ich in solchen Dingen auch nicht gerade die Geduldigste, und es muss ja nicht wegen der langen Zeit so sehr an die Substanz gehen. Da ich natürlich nicht die anderen Ärzte kenne (Georg Clooney war Kinderarzt, oder J ), bin ich auf die Meinung meiner Ärzte angewiesen. Ja, ich muss tatsächlich mit den gesamten Gegebenheiten klarkommen, und ich hoffe sehr, ich finde die richtige Klinik. Ob es jetzt Köln, Bonn oder Bad Oeyenhausen ist, ist eigentlich zweitrangig, wichtig ist nur, dass ich gut behandelt werde. Eine OP am Herzen ist nicht ohne, deshalb nutze ich die Zeit und werde alles in Bewegung setzen.
Danke für die Wünsche, uns allen wünsche ich natürlich erst einmal viel Sonnenschein und etwas wärmere Tage. Allerdings, die Vorhersagen für Sonntag sind ja schon nicht mehr so rosig.
Liebe Grüße
Ina