Guten morgen zusammen. Bin ich Erste???
Mia, deinem Kleinen alles Gute nachträglich. Habe es gestern irgendwie verpeilt.... Ich habe übrigens mal ein paar Infos über Non-Hodgin eingeholt und die gute Nachricht dabei ist, dass es gute Heilungschanchen gibt!!! Also wollen wir bei all der Tragik doch feste glauben, dass es ein gutes Ende nimmt! Und das wird es!
Zitat:
Zitat von Tina41
Bei uns hier in Bayern haben wir fast jeden Tag um die 25 Grad,hoffe das dies morgen auch ist,wir wollen grillen 
|
Also,
hier in Bayern regnet es und es hat gerade mal 13 Grad

. Grillen wollen wir heute auch, aber Herr K. grillt bei jedem Wetter - da hat er sich von unseren künftigen Freunden aus dem Osten schon was abgeguckt.
Ansonsten war hier gestern wirklich nicht viel los. Einige haben sich ja brav abgemeldet (
Sabine Maria geht Emmi angucken,
Sonnenstrahl hat Liebesbesuch,
Claudia wird therapiert und
Jule hat Frauenbesuch), aber der Rest???
Sagt bloß, ihr wart gestern alle vorm Fernseher gesessen???
Ute, vier neue Kätzchen? Irgendwie komme ich nicht ganz mit. Hat man nun vergessen, Herrn W. zu kastrieren oder ist Herr W. Frau W. ???
Marrysue, dass du dich fühlst, wie am Rande des Wahnsinns können wir alle sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, keiner von uns ging es nach Diagnosestellung anders. Aber du siehst, wir haben es bis hierher geschafft und wollen es auch noch vieeel weiter schaffen. Das wirst du auch. Und wir haben uns nach und nach über die Erkrankung informiert (ich für meinen Teil, weil ich einfach wissen will, womit ich es zu tun habe...) und tauschen uns darüber aus.
So, Herr K. will heute wieder wandern, aber hier regnet es immer noch. Mal sehen, ob das was wird. Bekomme heute noch einen Gasthund von meiner Freundin für 3 Tage. Sie fliegt nach London. Das wird mal wieder eine kleine Herausforderung, denn der Gute ist nicht so ganz einfach

. Ich freue mich schon darauf!
Bis später dann!!