Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 23:41
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,Ihr Lieben!

Bin gerade eben erst fertig geworden,mit aufräumen,da uns das Wetter leider im Stich gelassen hat,spielte sich die ganze Geburtstagsfeier im Wintergarten ab,Armenis,wo habt Ihr heute die Sonne hinbeordert??

czilly unsere Hexenmeisterin und Chefin über die Zugbrücke Ich ganz fest

Tanja,meine Königin Hatten Sie kein Personal dabei,das Sie auffangen konnte oder frönten Sie den italienischen Studien??Ich hoffe Sie taten sich nicht weh

sonnenstrahl Geht es unseren Prinzgemahlen gut?Ist er befriedigt?

Jule unsere Bruschtbeauftragte,du nimmst dein Amt sehr ernst,was ich sehr lobenswert finde und unsere Königin bestimmt auch,werde dich für eine Lohnerhöhung vorschlagen,wenn unsere Schönheitsministerin noch mehr Hüfluseuros verdient.Ebenso sind wird stolz auf deine Jungs

An alle anderen Hofbediensteten,nehmt euch ein Beispiel an Jule,Schätzelein und Tina die Ihre Ämter sehr gewissenhaft ausführen,es wird kein Lotterleben geduldet

Mia Hüflusdaumen sind Wunderdaumen und die sind alle fest gedrückt für euch

Nachdem,Mia mir den Namen Ihres Jungen geschrieben hat,kann ich die Kerze morgen fertig stellen.Sobald es geht stelle ich Bilder von Ihr ein und übernächstes Wochenende kommt Sie in die Wahlfahrtskirche!!

Ich wünsche Euch nun allen eine Gute Nacht,schlaft gut,czilly zieht die Zugbrücke später sicher hoch,den Sie nimmt Ihren Job auch sehr ernst

Bis morgen,Tinchen