Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 31.05.2010, 17:09
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Ich glaube nicht, das er es schaffen wird....

Hallo liebe Sophie!

ich hab ein paar liebe im Internet und eine liebe Freundin die immer für mich da sind. Aber man kann ja auch net zu jeder Tageszeit alles dort abladen und sie haben ja auch ihre Päckchen zu tragen.

Ich lenk mich noch etwas ab mit nähen.. hab 1 Kleid und eine Tunika für Annika genäht. Und ein Kleid für mich hab ich auch hier liegen (zumindest Stoff und Schnittmuster) vielleicht schaff ich das die Woche noch.. wenn nicht, nicht so schlimm.. läuft nicht davon.

Prof. Hilfe hol ich mir in der Kur.. die wohl nun nicht mehr allzu weit weg ist. Luca hat sie bestätigt bekommen, meine ist seit März genehmigt.. jetzt glaub ich das bald der Bescheid für Annika kommt, denn sie stand bei dem Antrag bei Luca mit drauf. Sie stand nun im Schreiben nicht mit drin, das dürfte heißen, das sie als Therapiekind endlich durchgegangen ist. Ich hoffe es so sehr.

Ich geh auf dem Zahnfleisch mit ihr.. es macht mich zusätzlich fertig. sie schreit mich jeden Tag an. Und ich hab aktuell absolut nicht die Kraft um sie noch aufzubauen.. ich fühl mich selbst ja momentan so extrem down..

Es tut mir auch leid für die beiden.. aber irgendwo kann ich momentan nicht anders.. nicht alleine.

Wg. dem Rücken, ne MRT oder so ist noch nicht gemacht worden. Hatte heute wieder manuelle Therapie und es fühlt sich besser an als die letzten Tage. Viel besser.. hab ne weile ja immer an der BWS Schmerzen gehabt und das kam von der Psyche bzw. Streß, jedesmal wenn ich streß hab, dann kommen die Schmerzen.

Werd aber meinen Chef nächste Woche nochmal drauf ansprechen, wenns immer noch nicht weg ist. Männe hatte nen 2fachen Bandscheibenvorfall, der lief aber anders.. nur bei dem halfen ja auch keine Medikamente...

Da ich ja es äußerlich net so zeig wie es mir geht, vermute ich mal, das mein Körper mir so dann zeigt das es zuviel ist, das ich zu wenig an mich denke, das die Last einfach alleine nicht mehr tragbar ist für mich..

Ich hoffe wir können nun bald auf Kur gehen... es ist so nötig..

Fühl dich lieb gedrückt!
LG steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten