Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.06.2010, 01:59
Jogi 04 Jogi 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: NRW Coesfeld
Beiträge: 54
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Liebe Birgit

Ich lese schon die ganze Zeit mit,habe hier auch schon geschrieben.
Obwohl mein Mann schon vor Jahren gestorben ist(er war nicht Krank,
hatte auch kein Unfall,ist am plötzlichen Herzstillstand gestorben)habe ich das Gefühl es ist nicht so lang her...seit ich hier bei dir lese.
Mein Mann ist im August 1994gestorben ,mein Sohn war damls knapp 4 und ich war Hochschwanger mit meiner Tochter ,sie kam im Oktober( 1Monat zu früh) und erkrankte mit 5 wochen schwer, lag Monate auf der Intensivstation,es dauerte
1Jahr bis sie das schlimmste überstanden hatte,im dezember starb dann mein Vater.Meine gefühle fuhren dauer Achterbahn .Die Trauer um Mann und Vater
Sorge um das Baby und mein Sohn der gerade sein Vater verloren hatte.
Ich sagte mir jetzt musst du Stark sein und darfst nicht weinen ....irgendwie klappte es auch .....bis letztes Jahr da ist mein Sohn an Krebs erkrankt und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und mein Sohn sagte zu mir:
Mama ich seh dich zum ersten mal weinen ....da wusste ich das ich vieles Falsch gemacht habe ..Liebe Birgit..mach du den fehler nicht und lass deine Trauer freien Lauf ,versuch nicht immer Stark zu sein ,denn das hilft nicht ....... Dein Schicksal trifft mich sehr ,weil ich es auch hatte.
Meine Tochter war und ist noch sehr Traurig ihren Vater nie kennen gelernt zu haben .....
Ich schick dir ein großes Kraftpaket
und es ist schön das Freunde und Familie für dich da sind,aber wie du schon
schreibst es ist schwer wenn die Kinder deines Schwagers Papa rufen...

Lg
Susi

Geändert von Jogi 04 (01.06.2010 um 02:02 Uhr)
Mit Zitat antworten