Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.03.2004, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo hallo,

wow, da habt Ihr ja wirklich einen halben Zoo Liz! Aber wie kann man 5 Wochen alte Häschen einfach so wegschupsen? Unverantwortlich. Meine Kanienchen damals hatten auch Junge bekommen, aber wir hätten es nie über´s Herz gebracht sie so früh wegzugeben. Da brauchen sie ja noch die Mutter! War ja schon schlimm genug als sie dann fast groß waren sie wegzugeben! Naja, aber es gibt viele so Menschen. Mein erster Hund wurde auch einfach verprügelt und ausgesetzt! Meine Mutter hatte ihn damals gefunden und seit dem Zeitpkt ging er ihr nicht mehr zur Seite! Trotz allen Bemühens, zu Männern hatte er nie Vertrauen und zu Regenschirmen auch nicht. Ich möchte gar nicht wissen, was der arme Hund zuvor alles durchgemacht hat! Als wir damals noch direkt in Frankfurt wohnten, waren da auch immer noch die Amis, die dann auch sobald sie wieder in die Staaten zogen sämtliche Tiere einfach ausgesetzt haben! So kamen wir dann auch zu einer Zierschildkröte, die Herrenlos im Park rumlief. Meine Vater dachte erst es wäre ein flacher Stein und wollte erst mit dem Rad drüberfahren. Zum Glück hatte sich der Stein bewegt! Es gibt schon unverantwortliche Menschen auf der Welt!

Meiner Mama geht es übrigens wieder viiiiiel besser! Sie ist jetzt seit einem Jahr mal Schmerzfrei ( ohne Medikamente)! Ich bin so glücklich darüber! Sie hatte n letzter Zeit oft den Rollstuhl gebraucht und ehrlich gesagt will sie ihn gar nicht so recht hergeben, weil wie sie sagt: " Naja, wenn mal es mal eilig hat spring ich schnell in das Stühlchen und Papa und ich flitzen los!"! Ob das dann so Flitzen ist kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie ihn weiter nutzen möchte... bitte!
Liz, wie ist es eigentlich mit MS und der Forschung? Diese Krankheit gibt es doch jetzt auch schon so lange, warum hat man da noch nichts konkretes gefunden? Fehlt es an Spendengeldern oder gibt es schon was, nur die meisten Leute können es sich nicht leisten'?

Wünsche Euch einen halbwegs schmerfreien Tag, auch viel Sonnenschein und Glückseligkeit!

Drück Euch,

Alexa
Mit Zitat antworten