Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 09:13
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, liebe Familie

Ich lug mal ganz vorsichtig um die Ecke, bin spaet dran am Aufstehen --darf ich, denke ich, hab wieder die ganze Nacht mit Schniefnase verbracht. Nun hab ich mir einen Mundschutz umgebunden, so a la M.Jackson, also ich bin es, die Anna, damit mir keiner erschrickt, gell! Unsere Hunde dachten ich wollte eine Rede halten, nur, es gab Verstaendnisprobleme, da zogen sie wieder ab. Nur der "Berner" blieb und waermte mir die Fuesse.
Also, heut rueck ich mal 'raus:
bin auch Angehoerige, hab 2 Cousinen, die an BK und DKrebs erkrankten. Ansonsten gehoere ich eher zur Altersstufe der Maria, bin eine Omi mit schulreifem Enkel. Also, Angi -nix mit Nesthaekchen. Dafuer bin ich ein "Baazi",sag auch Semmeln, --umgekehrt kenn ich dafuer von meinen Grosseltern : Karfiol, Ribiesl und Paradeiser.
Bin schon seit langer Zeit stille Mitleserin,bin mit euch allen all die Hoehen und Tiefen der Emotionen durchgegangen,hab Faeuste geballt, herzhaft gelacht und Daumen und Zehen gedrueckt wenn es an der Not war. Nur diesmal sind mir die "Pferde" durchgegangen, ich musste aus meinem "Omi-Stuebchen" heraus.
Ich bewundere euch alle, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen; mal sehen, vielleicht gibt es vom Osterhasen extra Schocko - Orden fuer alle.--
Die Hunde sind heut mal wieder 'ramdoesig", ich denke, ich nimm sie mal mit nach oben, damit sie nicht allen unter den Fuessen hin-u. her springen, womoeglich faellt noch jemand.
Frage: hat nicht bald mal jemand wieder Geburtstag, ich denke, eine Schockotorte od. 2 (Sacher) ist faellig, aber diesmal bitte, nicht so kleine Schnittchen, wir sind ja nicht beim "high tea". Und ein Cappucchino waer auch nicht schlecht?
Also, ruft mich, wenn es soweit ist --
Gruss an alle - keine Knuddler -- will ja niemandem was 'verpassen'
LG, Anna