
01.06.2010, 22:22
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Danke an Alle, bin sprachlos, aber es ist doch noch viel zu früh und ich peinlich berührt. Heute war der Tag der Ärzte, erst gegen 19 Uhr war ich zurück. Der Termin stand bereits in Köln fest (steht noch), allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit nach Bad Krozingen überwiesen werden. Die Op laut Ärzte wird extrem schwierig, weil die Stellen nicht so leicht zu „erreichen“ sind. Mein Arzt hat nochmals in meinem Beisein mit verschiedenen Kollegen telefoniert und angefragt, wohin sie gehen würden mit dieser Herz“geschichte“. Alle, restlos Alle meinten dass sie nach Bad Krozingen gehen würden und sich dort behandeln lassen würden. Bad Oeyenhausen wäre zwar sehr gut, allerdings sind die mehr auf Herzklappen spezialisiert. Somit fiel mir die Wahl letztendlich nicht ganz so schwer. @ Zicklein: na ja, zugegeben, Georg Clooney fällt flach, der ist eh immer mit seinen Gedanken woanders, macht nicht viel. Tja, auch an Dr. House habe ich bereits gedacht. Aber………… dieser Stockschwingende Chaot ändert mir ehrlich gesagt zu oft seine Meinung und ist auch sehr experimentell Unterwegs, ob das die richtige Wahl wäre? Nee, auch nicht! J Also werde ich mich jetzt an die „OttoNormaloÄrzte“ halten! Meine Unterlagen werden jetzt nochmals komplett in die Klinik geschickt und von dort werde ich dann sicherlich in Kürze mehr hören. Da mir keine andere Wahl als eine OP bleibt, bin ich doch etwas beruhigter mit dem Gefühl, in die richtige Klinik überwiesen zu werden. Bin jetzt natürlich gespannt für wann die Aufnahme angesetzt wird, in Köln wären es auch noch genau 3 Wochen gewesen. Sodele, soviel dazu! Ansonsten hat sich an meiner Angst und meiner Verfassung wenig/nichts verändert. Ab und zu nehme ich etwas, damit ich nicht ganz so durch den „Wind“ bin. Ich kann mich einfach nicht an diesen Gedanken gewöhnen, ich sehe quasi bildlich wie die OP abläuft, leider kenne ich mich ja gut genug damit aus und weiß in etwa, was auf mich zukommt. Es sind keine schönen Gedanken und ich bin wirklich froh, wenn ich kurzfristig einmal auf andere Gedanken komme. Und dann kommt so ein Schussel von Nachbar und meint: erzähl doch mal, was gibt es an Neuigkeiten bei dir, schließlich möchten wir ja wissen was so abgeht. Tja, habe nur geantwortet dass ich nicht darüber reden möchte, nicht jetzt, nicht hier und mit ihm im moment gar nicht. Beleidigt war er, meinte doch glatt: aber ich wüsste ja schon dass ihnen als Nachbarn diese Informationen zustünden . Boah …….ich hätte ihm am liebsten die Stelle gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat…………..
Tja, ansonsten war’s das soweit! Ich quäle mich doch sehr oft durch den Tag, von der Nacht mal ganz zu schweigen, aber ich packe es irgendwie dann doch.
Euch wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend, für Morgen etwas mehr Sonne und höhere Temperaturen. Ich finde es fürchterlich unangenehm kühl. Heute ist der meteorologische Sommeranfang, der 1. Juni L und es ist kühl, nieselt und alles ist so grau in grau.
Liebe Grüße
Ina
bye macht' s gut
|