Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 13:16
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

tina:
danke - für deine lieben worte - du schaffst es immer mich aufzumuntern - hast ein händchen dafür ;-).....ja unsere papas waren wirklich helden -
...du dürftest wirklich einen sehr starken draht zu deinem papa haben - hast es gespührt als dein papa starb.....ich hab´s nicht gespürt ich hab´s zwar befürchtet als ich am abend wegfuhr.....wollte alles checken bezügl. pflegeurlaub....mein papa starb um 2.00 uhr meine mama hat mich aber erst um 4.00 uhr früh angerufen - damit ich nicht im schneesturm losfahr...(ich hatte zwar um 1.45 einen hustanfall hab aber nicht gedacht dass irgendwas mit papa los ist)......meine schwester war auch bei meinen eltern bis ca. 1.00 uhr früh....tja und kaum war die mama alleine starb mein papa.....denk er wollte es so.....hab dies auch schon öfters gelesen....

wie war dein wochenende? wie geht es deiner mama ? Spielt sie auch vor dir die starke (meine mama tut dies)? Hoffe mit oma ist alles im grünen bereich.....

alex:
auch dir lieben dank ! ja, unsere schmiede ist gleich neben d. haus - daher sind eben sehr viele erinnerungen gleich vor der nase.....ist aber auch irgendwie schön.
wie geht´s dir? wie war dein weekend auch zuhause gewesen.

tja, wünsch euch alles liebe

hab von einer freundin folgendes erhalten:

Wenn ein Mensch stirbt, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben:
- etwas von seinen Träumen
- etwas von seinen Hoffnungen
- etwas von seinem Leben
- ALLES von seiner LIEBE!!!!

liebgruß
doris